M-Wurf

Weitere Fotos finden Sie unter Galerie

1 Woche Woche / 3 Woche / 4 Woche / 5 Woche / 6 Woche / 7 Woche / 8 Woche / 9 Woche

Am Dienstag den 25. Juni 2024 hat unsere Bijou vier gesunden Welpen das Leben geschenkt.
Es sind drei Rüden und eine Hündin in den Farben sable und tricolor. Mit dem "M-Wurf " wurde für das Jahr 2024 die Wurfkiste zum letzten Mal besetzt.

Mario

Rüde / Sable

Vergeben

Monty

Rüde / Tricolor

Vergeben

Maya

Hündin / Tricolor

Vergeben

Macho

Rüde / Sable

Vergeben

1. Woche

Sonntag, 30. Juni 2024: Erstes Fotoshooting.
Bijou kümmert mit viel Liebe und Fürsorge um die kleinen "M's".

2. Woche

Mit zwei Wochen haben nun schon alle die Äuglein offen, sind putzmunter und quietschvergnügt. Wie schnell doch die Kleinen wachsen! Bijou ist wie erwartet eine super liebe Mami und kümmert sich zuverlässig  um ihre Babys.

3. Woche

Die kleinen M's haben bereits ein paar mal Gartenluft geschnuppert und auch das Welpenzimmer wird intensiv erkundet und genutzt. Ein aufgewecktes, kleines Rudel.

Fotoshooting