J-Wurf

Weitere Fotos finden Sie unter Galerie

1 Woche / 2 Woche / 3 Woche / 4 Woche / 5 Woche / 6 Woche / 7 Woche / 8 + 9 Woche

Am Sonntag den 29. Oktober 2023 hat unsere "Bijou" einen gesunden Welpen mit dem Namen "Jeremy" das Licht der Welt erblicken lassen. Die Geburt verlief reibungslos und die frisch gebackene Mama hat alles mit Bravour gemeistert.

1. Woche

Sonntag, 5. November 2023: Erstes Fotoshooting auch für den kleinen "Jeremy".
Bijou's Einzelkind geniesst die Milchbar in vollen Zügen! 
Kilylis - Sheltie

2. Woche

Auch Jeremy blickt schon munter in die Welt und darf ab und zu seine kleinen Halbgeschwister des
I-Wurfs besuchen.
Kilylis - Sheltie

3. Woche

Jeremy hat beschlossen noch bei der Muttermilch zu bleiben, das schmeckt immer noch am Besten!
Kilylis - Sheltie

4. Woche

"Klein" Jeremy besucht nun seine Halbgeschwister oft im Welpenzimmer. Auch verbringt er neuerdings die meiste Zeit des Tages im Wohnzimmer und Küche bei uns.
Kilylis - Sheltie

5. Woche

Ganz schön selbstbewusst ist Jeremy geworden! Er hat sich definitiv entschieden, sich bei seinen Halbgeschwistern einzuziehen (WG). Da gibt er auch gerne den Ton an! 
Kilylis - Sheltie

6. Woche

Klein Jeremy wird von Tag zu Tag hübscher, aber auch frecher. Er hat sich zu einem mutigen Kerlchen entwickelt. Er geniesst unterdessen die ausgiebigen Spielstunden mit dem ganzen Rudel und den Halbgeschwister "Indigo, Iska, Inox" (I-Wurf).
Kilylis - Sheltie

7. Woche

Der 3. Advent war ein aufregender Tag. Jeremy ist glücklich dass er mit seinen Halbgeschwistern. das erste Mal einen Ausflug mit dem Auto unternehmen durfte. Er wurde mit dem (I-Wurf) nach Zürich-Höngg eingeladen, wo zuerst draussen und anschliessend drinnen gespielt wurde. Danach ging es weiter nach Kloten zu "Nonna" auf Besuch.

Kilylis - Sheltie

8 / 9. Woche

Die Tage über Weihnachten liessen es uns leider nicht zu, die Fotos der Welpen pünktlich online zu stellen.

Über dieses Wochenende werden uns "Indigo" und "Iska" verlassen um ihr neues Zuhause in Beschlag zu nehmen.  Nächste Woche ziehen dann auch "Inox" und "Jeremy" aus.

Wir wünschen den Kleinen von ganzem Herzen ein langes, schönes und gesundes Sheltie-Leben!

Kilylis - Sheltie