G-Wurf

Weitere Fotos finden Sie unter Galerie

1 Woche / 2 Woche / 3 Woche / 4 Woche / 5 Woche / 6 Woche / 7 Woche / 8 Woche / 9 Woche

Am Dienstag den 20. September 2022 brachte Sweety ihren Rüden "Geronimo" zur Welt.

1. Woche

Sweety hatte aufgrund eines toten Welpen einen Kaiserschnitt. Der kleine Geronimo hat sich von dem Eingriff nun gut erholt, seine beiden anderen Geschwister haben es leider nicht geschafft. Er nimmt täglich an Gewicht zu und ist sehr vital.
Kilylis - Sheltie

2. Woche

Geronimo wird seine Äuglein wohl in ein paar Tagen öffnen, um die grosse Welt zu bestaunen. Sweety ist eine sehr ausgeglichene und fürsorgliche Hundemami.
Kilylis - Sheltie

3. Woche

Nun ist der kleine Geronimo bereit, die ersten Schritte auf seinem wackeligen Beinchen, mit offenen Augen zu üben. Täglich legt er fleissig an Gewicht zu.
Kilylis - Sheltie

4. Woche

Der Kleine Mann nimmt nun seine ersten Mahlzeiten zu sich und ist dementsprechend öfters mit Welpenbrei verziert. Auch die täglichen Besuche seiner Hundefamilie genießt er. Da er keine Geschwister hat spielt er gerne mit seinen größeren Verwandten. Was für eine aufregende vierte Lebenswoche!
Kilylis - Sheltie

5. Woche

Geronimo entwickelt sich prächtig und seine Wach- und Spielphasen werden nun immer länger. Seine gesamte Sheltie-Familie nimmt sich fürsorglich seiner an und trägt viel zu seiner Unterhaltung und Erziehung bei. 
Kilylis - Sheltie

6. Woche

Geronimo geniesst das abendliche Kuscheln vor dem Fernseher mit seiner Familie.
Kilylis - Sheltie

7. Woche

Klein Geronimo wird von Tag zu Tag mutiger und intelligenter. Er verbringt praktisch den ganzen Tag mit uns und seiner Hundefamilie. Der Garten ist unter Kontrolle und wird bereits, zusammen mit den  grossen Fellnasen, verteidigt. Seine besten Spielkameraden und Kumpel sind Sunnyboy und Diva, welche täglich liebevoll mit "Gero" spielen.  
Kilylis - Sheltie

8. Woche

Die Zeit vergeht so schnell und Geronimo wird von Tag zu Tag frecher. Auch in der Wohnung und im Garten wurde alles genau erkundet, Nächste Woche ist der Arzttermin fällig  und das kleine Kerlchen wird gechipt und geimpft. 
Kilylis - Sheltie

9. Woche

Am Freitag den 25. November 2022 wird Geronimo in sein neues Zuhause umziehen. Es fällt uns schwer, ihn herzugeben, wir wissen aber, dass er bei seiner neuen Familie einen sehr guten Lebensplatz bekommt. 

Was für eine aufregende Zeit!

Kilylis - Sheltie