F-Wurf

Weitere Fotos finden Sie unter Galerie

1  Woche / 2 Woche / 3 Woche / 4 Woche / 5 Woche / 6 Woche / 7 Woche / 8 Woche / 9 Woche

Am Dienstag den 21. Juni 2022 hat unsere Honey Bee fünf gesunden Welpen das Leben geschenkt.Es sind vier Rüden und eine Hündin in den Farben "Sable". Die Geburt verlief reibungslos und die frisch gebackene Mami hat alles mit Bravour gemeistert.

Furbo

Rüde / Sable

Vergeben

Forli

Hündin / Sable

Vergeben

Forte

Rüde / Sable

Vergeben

1. Woche

Die kleinen Racker's sind jetzt eine Woche alt und werden jeden Tag lebhafter.  Wir sind sehr gespannt, wann sie die Äuglein öffnen. Mama Honey Bee kümmert sich absolut fürsorglich um ihre Kleinen.

Furbo

Forli

Forte

Ferro

Fantino

2. Woche

DIe kleine Gang hat nun die Äuglein geöffnet und ist nun bereit, ihre Umgebung zu begutachten. Es wird noch immer viel geschlafen. Wenn jedoch Mami Honey Bee in die Wurfkiste hüpft, geht das Gewühl los!   

Furbo

Forli

Forte

Ferro

Fantino

3. Woche

Die ersten Breimahlzeiten sind für gut befunden worden und tragen zum Wachstum der Welpen bei. Sie werden täglich neugieriger und frecher. Mama Honey Bee wird nun mit ihrer Erziehung bereits gefordert.

Furbo

Forli

Forte

Ferro

Fantino

4. Woche

Nun sind sie bereits einen Monat alt, unsere Welpen. Täglich geniessen sie ihren Auslauf im Garten. Aufgrund der grossen Hitze ist das Spielen draussen etwas eingeschränkt. Sie sind jedoch bereits so clever, die Siesta im Wohnzimmer auf dem kühlen Boden zu verbringen.

Furbo

Forli

Forte

Ferro

Fantino

5. Woche

Die Kleinen entwickeln sich prächtig, wurden nun schon zum zweiten Mal entwurmt. Sie sind sehr aktiv und viel mit uns draussen im Garten. Die Wach- und Spielphasen werden nun immer länger. 

Furbo

Forli

Forte

Ferro

Fantino

6. Woche

 Die Kilyli's Gang wird täglich unternehmungslustiger und mutiger. Sie wissen jetzt schon ganz genau, wie sie den Sheltie-Charme gezielt einsetzen müssen, um ans Ziel zu gelangen!!

Furbo

Forli

Forte

Ferro

Fantino

7. Woche

 Nichts ist mehr sicher vor den Kleinen! Der Garten und das Haus werden Tag zu Tag immer mehr durchforstet und in Beschlag genommen. Was für eine aufregende siebte Lebenswoche!

Furbo

Forli

Forte

Ferro

Fantino

8. Woche

 Heute Dienstag den 16. August 2022 waren wir beim Tierarzt zum Impfen und Chipen. Es ging alles reibungslos vorüber. Der Gesundheits-Check hat ergeben, dass wir alle bei bester Gesundheit sind. Unser Auszug rückt nun immer näher, denn mit acht Wochen sind wir schon fast bereit für unsere neuen Familien.

Furbo

Forli

Forte

Ferro

Fantino

9. Woche

 Nun ist es soweit! Die Köfferchen stehen bereit und sind gefüllt mit dem ersten Reiseproviant. Forte und Fantino sind die ersten Zwei, welche uns diese Woche verlassen werden. Die anderen drei Geschwister bleiben noch ein paar Tage länger bei uns. Wir sind glücklich, alle unsere Baby's werden ein schönes, neues Zuhause bekommen.

Wir wünschen den Welpen und ihren neuen Besitzern alles Gute und viel Spass für den neuen Lebensabschnitt!

Furbo

Forli

Forte

Ferro

Fantino