B-Wurf

Am Montag den 4. Januar 2021 hat unsere Sweety einen gesunden Welpen mit dem Namen "Bradley" das Licht der Welt erblicken lassen.
Es ist ein Rüde in der Farbe Dark Sable.

Vergeben

Movie:

Woche 1

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wird der kleine Bradley mit jedem Tag vitaler und nimmt nun auch an Grösse und Gewicht zu.

Woche 2

Bradley wird seine Äuglein wohl in zwei bis drei Tagen öffnen, um die grosse Welt zu bestaunen. Seine kleine Nase beginnt nun auch schon sich zu pigmentieren.

Woche 3

Das kleine Kerlchen wird von Tag zu Tag neugieriger und frecher. Mama Sweety muss schon einiges ertragen, sie wird von Bradley oft mit seinen Spielsachen verwechselt! Er wird in den nächsten Tagen bereits seinen ersten Welpen-Brei bekommen. Mama Sweety gestattet nun auch Bradley's Verwandtschaft ab und zu einen kleinen Besuch.

Woche 4

Langsam ist der kleine Bradley auf seinen kurzen Beinchen flott unterwegs. Die Kilo-Grenze hat er erreicht und frisst nun mit viel Leidenschaft seine Welpen Mahlzeiten.

Woche 5

Bradley entwickelt sich prächtig und seine Wach- und Spielphasen werden nun immer länger. Seine gesamte Sheltie-Familie nimmt sich fürsorglich seiner an und trägt viel zu seiner Unterhaltung und Erziehung bei.

Woche 6

Gerne würde Bradley draussen mit den anderen Familienmitgliedern rumtollen. Die Aussentemperaturen lassen es jedoch leider noch nicht zu. Für ein kurzes Valentine's Foto-Shooting hat es aber gereicht.

Woche 7

Klein Bradley wird von Tag zu Tag hübscher, aber auch frecher. Er hat sich zu einem mutigen Kerlchen entwickelt. Er geniesst unterdessen die ausgiebigen Spielstunden mit dem ganzen Rudel.

Woche 8

Die Zeit vergeht wie im Fluge und Bradley wird von Tag zu Tag aktiver. Auch draussen wurde schon alles genau erkundet, Nächste Woche ist der Arzttermin fällig und das kleine Kerlchen wird gechipt und geimpft.

Woche 9

Am Samstag den 13. März 2021 wird Bradley in sein neues Zuhause umziehen. Es fällt uns schwer, ihn herzugeben, wir wissen aber, dass er bei seiner neuen Familie einen sehr guten Lebensplatz bekommt. Sein neuer Freund heisst "Floyd" ist 12 Jahre alt und ebenfalls ein liebenswürdiger Sheltie.