Über uns

Nach über 20 Jahren Zuchterfahrung mit Cairn- und Fox-Terrier, haben wir uns nach familiären Veränderungen entschlossen, Sheltie's zu züchten. 

Die Liebe zu dieser einzigartigen und wundervollen Rasse, fanden wir 2017 durch unsere zwei Hunde "Harley & Honey Bee".

Schnell bestätigte sich auch für uns das Sprichwort "Shelties sind wie Kartoffelchips, du kannst niemals nur Einen haben".

Wir wohnen in Hermetschwil-Staffeln, im Kanton Aargau, Schweiz, gleich neben einem Naturschutzgebiet.

Wir sind sehr bestrebt, den Rasse-Standart einzuhalten und wählen dementsprechend auch unsere Zuchttiere sorgfältig aus.

Für die grosse Unterstützung zu unserem Start in die Welt der Sheltie's möchten wir uns an dieser Stelle bei Monika Meier, Esther Kirchdorfer und Ursula & Hans Rudolf Gerber ganz herzlich bedanken. Sie stehen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach.